Monday, April 16, 2007

Sport und meine Familie

Unsere familie ist ziemlich sportlich. Noch meine Schwester ist nicht sehr sportlich. Aber sie ist schlank. Ich weiSSt nicht, was macht sie es. Ich bin manchmal sportlich. Jedes woche gehe ich Basketball spielen und manchmal treibe ich Tennis. Ich widme sehr gern dem Tauchen. Jedes Jahr fahre ich nach Kroatia und dann tauche ich. Aber dieses Jahr fahr nach Griechenland und ich hoffe, daSS ich dort tauche. Und im Winter fahre ich mit meinem Mutti ins Gebirge. Dort wir fahren Schi. Wir fahren Schi sehr gern. Meine Mutti ist sehr sportlich. Sie spielt Volleyball sehr gern. Sie gehe spielt Volleyball zweimal im Woche. Meine Vater hat FuSSball getrieben, aber jetzt er spielt FuSSball manchmal mit seinem Freund. Und jetzt widme er dem Fallschirmen.

Der Ausflug